Über mich

 

 

Ausbildungen

  • Kindergartenpädagogin
  • Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderung
  • Energetische Arbeit mit dem System Mensch
  • Natur-Feld-Kinesiologie
  • Touch For Health
  • Rückführungen
  • Körbler

 

 

 

 

Meine Philosophie

Ich sehe mich als Begleiter, der einen geschützten Raum und die entsprechende Zeit zur Verfügung stellt, um sich Themen eigenverantwortlich anzuschauen.

Einen geschützten Raum, um ein Fallen-Lassen zu ermöglichen in einem Gefühl von Respekt und Wertschätzung, Gehalten- und Unterstützt-Sein.

Die Zeit, die jeder braucht um in seinem Tempo den oder die nächsten Schritte auf seinem individuellen Weg zu machen. 

Ein Begleiter, der mitgeht, achtsam beobachtet, nachspürt und - wenn erwünscht - Impulse gibt.

Mein Wunsch ist es jedem Menschen seine Eigenkompetenz bewusst zu machen und sein Vertrauen in seine eigene Intuition zu stärken. Mir ist es wichtig auf das Jetzt zu fokussieren und die Impulse, die ich in mir oder um mich herum in diesem Moment wahrnehme, zu nutzen um mich weiter zu entwickeln.

Ich möchte jedem die Angst nehmen sich eigene Themen auf individuelle Weise anzuschauen. 

Daher ist es mir wichtig den Verstand einmal auf Pause zu schicken und das Herz sprechen zu lassen!